Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hurra mein Blog funzt wieder

Mein Abschlussgeschenk ist schon seit längeren bei mir angekommen nur leider wollte Myblog mich wieder nicht bloggen lassen *seufz* mühsam das ganze.

Meine liebe Wollfee war Sylvia , leider ist die wunderschöne Zeit mit ihr vorbei, schade kann ich da nur sagen.
Bis zum Schluss bin ich nicht drauf gekommen wer meine Wollfee ist, Sylvia hat sich sehr gut getarnt.
Nun zum Päckchen, ja was soll ich viel sagen seht selbst.

Die Noro-Wolle ist sofort in meine Schatzkiste gewandert *ggg*daraus werde ich mir bestimmt keine Socken stricken, dass Socken-Strickheft ist einfach eine Wucht, wunderschöne Modelle sind darin zu finden.
Göga hat sich rießig über die Bountys gefreut und Sohnemann über die Cola Schlecker und ich über die leckere Schoki die leider nicht mehr unter uns weilt *ggg*
Danke möchte ich auch für die Partylite Melts sagen die duften herrlich.
Besonders gefreut hab ich mich über ein kleines rotes Säckchen, darin befand sich das strickende Schaf aus der Ü-Ei
Serie, paar Schokis, Maschenmarkierer da kann ich nie genug davon haben und so kleine Nadelspiralen, die finde ich toll, sowas hat mir noch in meiner Strick- Box gefehlt.
Und das beste kommt natürlich zum Schluß, Sylvia hat mir einen Branching Out gestrickt der auch schon getragen und bewundert wurde, dazu schöne warme Socken die wunderbar passen.


Liebe Sylvia du warst die beste Wollfee von allen ich sag nochmals DANKE, DANKE, DANKE.
17.11.08 07:14


Werbung


Zwei Schal´s ...

... sind für mich fertig geworden, einmal der Short row rib.
Gestrickt aus 2 Knäuel Schoeller + Stahl Fortissima Mexiko Ndl.3,75.




Der zweite ist eigentlich ein Schaltuch und nennt sich Passion,
die Anleitung bekommt man beiBirgit-Wolllust .
Gestrickt wurde er aus 6 Knäuel Lana Grossa Nuovo, Ndl.5,5.

6.11.08 08:10


Pay It forward

Meine zwei Geschenke gingen vorige Woche auf reisen und sind natürlich auch gut angekommen.

Schnulli habe ich einen Schal gestrickt den ich in ihrer Favoriten Liste bei Ravelry gefunden habe.
Er nennt sich Candle Flame Scarf und die Farbe hat sie sich quasi selbst ausgesucht *ggg*
Gestrickt habe ich ihn aus Drops Alpaca mit doppelten Faden damit er schön dick und kuschelig ist.




Janine bekam von mir den Bewitching Shrug den ich ebenfalls in ihrer Favoriten Liste bei Ravelry gefunden habe. Nach einigen hin und her Mails und dummen Fragen von mir konnte ich mir ungefähr ausrechnen wie groß der Shrug sein muss.
Gestrickt aus Ice Yarn-Magic Angora importiert aus Istambul.




Das Bild ist nicht das beste aber ich konnt das ganze nicht besser fotografieren.
6.11.08 08:02


Wollmeise Socken

Eigentlich waren die Socken für mich gedacht aber als Männe die angestrickten Socken sah, war klar wem die jetzt gehören, dreimal dürft ihr raten *seufz*
Gott sei Dank hab ich noch einen Strang *ggg*

Wollmeise:Türkis und Karneol
Gr.41 für meinen Göga
6.11.08 07:49


Strickfilzen

Diese Woche ist Strickfilzen angesagt.
Bis jetzt habe ich 3 paar Puschen gestrickt und das sollen diese Woche noch mehr werden, wegen einem paar zahlt sich die Wama starten ja gar nicht aus.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, natürlich werde ich davon berichten.

Achja und morgen gehen meine 2 ausständigen Pay it Forwad Päckchen auf die Reise zu ihren Besitzerinnen.
22.10.08 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung