Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sock-Bag-Swap2

Vorige Woche kam mein Päckchen von Martina an und ich habe mich rießig darüber gefreut.
Martina hat meinen Geschmack total getroffen.
Ich bekam eine wunderschöne rote große Tasche, ein rotes Notizbüchlein, da werde ich in Zukunft meine Strick- aufzeichnungen darin aufschreiben dann muss ich nicht immer meine Zettel zusammen suchen.
Ein Knäuel Galaxy in rot *freu* die hab ich in Österreich noch nirgends bekommen und wunderbare Ebenholznadeln über die freue ich mich besonders denn solche Nadeln sind in Österreich leider Gottes auch nicht erhältlich.
Danke, Danke, Danke.

Das war aber noch nicht alles, es befand sich noch ein Säckchen Haribo Gummibären in dem Päckchen und eine Sockenanleitung, die ich nächstes Jahr stricken werde.

Liebe Martina hab vielen, vielen Dank für die schönen Geschenke, du hast mir damit sehr viel Freude bereitet.

9.12.07 10:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung