Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Valentina-Socken

Die sind schon seit gut 2 Wochen fertig nur bin ich nie dazu gekommen sie zu bloggen, entweder ich hatte keine Zeit oder Myblog funzte nicht.

Liebe Andrea und Vera ich möchte mich recht herzlich bei euch beiden bedanken, bei Andrea das sie so schöne Socken entworfen hat und bei Vera weil sie diesen Kal gestartet hat.

3.4.08 11:34
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnulli / Website (3.4.08 11:35)
Boah, sind die Klasse. Ich muß gestehen, ich hab noch nicht einmal angefangen *Tztztztz
Aber deine sind echt der HAmmer !!!!

neidische Jrööß
Schnulli


Gudrun / Website (3.4.08 18:03)
Hallo,
hab grad deine Valentinas entdeckt und ich finde sie toll !!
lg gudrun


octopus / Website (3.4.08 19:09)
Hallo Klaudia,
Schön sind Deine Valentinas geworden! Und sie haben mich ja auch richtig überzeugt, dass ich sie auch stricken muss ;o)


(18.4.08 18:36)
Wunderschön, liebe Klaudia,
so richtig was für den Frühling.
Liebe Grüße
Ingrid


Marion / Website (23.4.08 10:59)
Einfach wunderschön!!!!

Ganz liebe Grüße

MArion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung