Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischendurch

wurde auch mein Schal fertig.

Die Anleitung stammt aus diesen Heft:
Schal stricken

Ich habe den mittel Teil doppelt gestrickt, damit der Schal auf beiden Seiten das gleiche Muster hat.
Die Seitenteile habe ich der länge nach angestrickt, da ich ja nähen hasse wie die Pest.

12.4.08 16:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine / Website (5.5.08 17:20)
huhu Klaudia danke für das wunder wunderschöne Abschlusspaket. Ich hoffe wir zwei bleiben in Kontakt, mir hat jedenfalls die Wollfeezeit mit Dir sehr sehr viel Spaß gemacht. Nun werde ich erstmal Fotos bearbeiten und dann bloggen, damit jeder sieht was ich schönes von dir bekommen habe. Auch meine Kids danken Dir nochmal ganz lieb

lg Janine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung