Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Skp die zweite

Gsd sind sie endlich fertig, ich hatte überhaupt keinen Spass daran, sie zu stricken.
Das Muster hatte ich schon einmal gestrickt und ich dachte im Traum nicht daran das eine Anleitung die man im Netz findet zu diesen Kal kommt.
Trotzdem finde ich sie sehr schön.

14.5.08 14:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melly / Website (14.5.08 16:17)
Und wunderschön sind sie geworden, Deine Berliner! Die habe ich heute schon auf Ravelry bewundert!!!
Kompliment, die kommen wirklich gut rüber in weiß...super!!!
Ich habe meine auch fertig.
Liebe Grüsse
Melly


Nicole / Website (16.5.08 19:22)
Hallo Klaudia

ich finde Deine Berliner auch erste Sahne, waim hat es Dir keinen Spaß gemacht sie zu stricken? Ich werde das muster sicher nochmal mit Baumwolle arbeiten,es eignet sich ja hervorragend als Sommer Socken.

LG Nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung