Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Pay it Forward Geschenk

habe ich am Samstag bei unserem monatlichen Stricktreffen in Wien persöhnlich übergeben.

Die glückliche war Michalea .
Gestrickt habe ich ihr ein Lilalaune-Tuch in ihrer Lieblingsfarbe orange meliert.
Da Michaela gerne riesen große Tücher trägt habe ich ihr diesen Wunsch natürlich auch erfüllt.
Das Tuch ist 260cm breit und 150 cm lang, gestrickt aus Drops Alpaka.
Der Original Abschluss hat mir nicht sonderlich gefallen drum habe ich ihn auch abgeändert, so gefällt mir das ganze viel, viel besser.

Liebe Michaela ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem riesen Kuscheltuch



Michaela
5.6.08 20:50
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (6.6.08 01:00)
Das ist ja schön! Das hätte ich auch sofort genommen, auch wenns nicht so ganz meine Farbe ist
Nicht wundern, dass ich jetzt so wild kommentiere, aber Myblog hat in der letzten Zeit nix verschickt und heute hatte ich bei Bloglines auf einmal alle Myblogs aktualisiert und bei dir warens gleich 12 Einträge... Und jetzt muss ich halt alles mal durchsehen!

LG Mary


evi / Website (7.6.08 07:06)
wow. Klaudia
warst ja wieder mega fleissig,
und lauter so schöne sachen,
ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim stricken,
würde mich freuen wieder mal von dir zu hören,
ganz liebe grüße
evi


Siggi / Website (8.6.08 23:38)
Liebe Klaudia,

das Tuch ist einfach wieder superklasse geworden. die Farbe ist einfach genial. Würde mir auch sehr gut gefallen. ;-) Ich hoffe es geht Dir gut. Leider konnten wir uns ja dieses Jahr nicht sehen, aber nächstes bestimmt. Versprochen. Ich freue mich schon drauf. LG Siggi


Lemmie / Website (11.6.08 07:37)
Hallo Klaudia!
Du hast in letzter Zeit ja wieder jede Menge fertig gebracht. Das Tuch für Michaela wir ihr sicher einen Begeisterungsschrei entlockt haben.
Lieben Gruß
Poldi


Lemmie / Website (14.6.08 18:30)
Suuuper liebe Klaudia!
Heute konnte ich ja das Tuch im Original bewundern. Hast Du gehext? Du hast ja im Eilzugstempo gestrickt.
Lieben Gruß
Poldi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung