Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein 2 tes Wollfee-päckchen

ist bei mir angekommen.

Liebe Wollfee, ich DANKE dir nochmals von ganzen Herzen für deine Geschenke.

Die ganze Familie hat sich wieder einmal gefreut,
Göga hat gleich die Sockenwolle in Beschlag genommen, Sohnemann die Luft-Schoki.
Die Milka Herzen und die Haribos haben wir natürlich auch geteilt, wie kann es auch anders sein.
Über die Knit Picks Nadeln habe ich mich sehhhhr gefreut davon kann man ja nie genug haben und die duftenden Teelichter sind einfach ein Traum, schade das ihr die nicht riechen könnt.
Das Basic-Heftchen hab ich noch nicht, über das freue ich mich sehr und der Pulli Nr.6 hat es mir gleich angetan.
Woher soll ich nur die Zeit nehmen um all meine Projekte die ich gerne hätte zu stricken, seufffffz.


Danke auch für die nette Karte, liebe Wollfee du bist die Beste.
12.10.08 11:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine / Website (13.10.08 08:37)
da hast du aber wieder ein schönes Wollfee Päckchen bekommen. Ich bin dann bei der nächsten Wollfee wieder dabei;O)

lg Janine


margrit / Website (13.10.08 13:40)
Wie schön für dich, deine Freude kann ich gut nachempfinden. Wie war denn der Workshop?
lg margrit, die sich über deinen Kommentar auch sehr gefreut hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung