Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rowan Workshop

Auf vielfachen Wunsch eine kleine Berichterstattung vom Rowan-Strickworkshop.

Für mich persöhnlich war der Kurs sehr gut, jetzt kann ich auch mit 7 bis 8 Knäulchen Wolle auf einmal stricken ohne das ich einen gröberen Anfall bekomme.
Am Anfang haben mich die vielen Fäden sehr nervös gemacht aber die Kursleiterin hat mich beruhigt und gemeint in 3 Stunden stören sie mich nicht mehr und was soll ich euch sagen sie hatte recht.
Am meisten gefällt mir das ich jetzt das Fäden einweben auf beiden Seiten kann dadurch fällt das lässtige Fädenvernähen weg, ohhhh wie schön ich hasse nämlich nähen.

Wir durften auch die herrliche Wolle von Rowan befummeln und natürlich auch kaufen, was Frau sich ja nicht zweimal sagen lies, in meine Tasche hüpften doch glatt 10 Knäuel Rowan Scottish Tweed 4 ply in einem schönen Nachtblau, 3 Knäuel in Weinrot, 3 Knäuel in Beige und 3 Knäuel in Hellgrau.

Aus diesem Garn werde ich mir diese Jacke stricken,Coco Chanel , Ein Vorderteil ist schon fertig und der Rest lässt hoffentlich nicht allzulange auf sich warten.
22.10.08 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung