Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strickfilzen

Diese Woche ist Strickfilzen angesagt.
Bis jetzt habe ich 3 paar Puschen gestrickt und das sollen diese Woche noch mehr werden, wegen einem paar zahlt sich die Wama starten ja gar nicht aus.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, natürlich werde ich davon berichten.

Achja und morgen gehen meine 2 ausständigen Pay it Forwad Päckchen auf die Reise zu ihren Besitzerinnen.
22.10.08 20:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine / Website (23.10.08 08:27)
uii jetzt bin ich aber schon sowas von gespannt*hibbel* Ich wünsche Dir einen schönen Tag

lg Janine


brigitte (6.11.08 19:29)
Hello Klaudia - sag mal welche Wolle hast du verwendet und nach welcher Anleitung - ich möchte welche stricken für meinen hubby, denn der reißt alles andere "nieder" - grins.
Liebe Grüße
Brigitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung