Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pay It forward

Meine zwei Geschenke gingen vorige Woche auf reisen und sind natürlich auch gut angekommen.

Schnulli habe ich einen Schal gestrickt den ich in ihrer Favoriten Liste bei Ravelry gefunden habe.
Er nennt sich Candle Flame Scarf und die Farbe hat sie sich quasi selbst ausgesucht *ggg*
Gestrickt habe ich ihn aus Drops Alpaca mit doppelten Faden damit er schön dick und kuschelig ist.




Janine bekam von mir den Bewitching Shrug den ich ebenfalls in ihrer Favoriten Liste bei Ravelry gefunden habe. Nach einigen hin und her Mails und dummen Fragen von mir konnte ich mir ungefähr ausrechnen wie groß der Shrug sein muss.
Gestrickt aus Ice Yarn-Magic Angora importiert aus Istambul.




Das Bild ist nicht das beste aber ich konnt das ganze nicht besser fotografieren.
6.11.08 08:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine / Website (6.11.08 08:48)
super schöne Sachen hast du gestrickt und der Shrug gefällt mir natürlich besonders gut;O)

lg Janine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung