Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Altweibersommerwichteln

bei den Wichtaholics

Mein Wichtel war Heidi und wem es interresiert was sie von mir bekommen hat kann auf ihren Blog nachsehen.
Ich wurde von Bärbel bewichtelt und diese wunderschönen Sachen hab ich bekommen.



Liebe Bärbel, danke für die viele Mühe und die aufwendige arbeit die du investiert hast, vom Klöppeln habe ich leider sehr wenig ahnung, ich kann mir aber vorstellen das, dass sehhhhhhr aufwendig ist.
Die Kerze ziert nun meinen Küchentisch aus der Sowo werd ich mir schöne Socken stricken und das Täsch´chen ist entzückend.
Ich hab mich irrsinnig über deine Geschenke gefreut und hoffe du bekommst so reichliche, zeitaufwändige Geschenke auch zurück.
Achja der Tee aus deiner Heimatstadt ist lecker.
17.11.08 07:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung