Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestricktes für diverse Wichtelein

Als erstes zeig ich euch mein gestricktes Geschenk an meine Wollprinzessin Sanne .

Gestrickt aus Drops Alpaka mit doppelten Faden damit das ganze schön kuschelig warm ist,
die Anleitung stammt von mir.


Als nächstes seht ihr den Schal für das Schalwichteln für
Andrea , gewünscht hat sie sich einen sehr langen Schal in braun mit Zopfmuster den ich ihr natürlich auch gestrickt habe.
Gestrickt wurde er aus Drops Alpaka ebenfalls mit doppelten Faden, die Anleitung stammt aus eienm Inspiration Heft.


Für das Altweibersommerwichteln hab ich Heidi Puschen gestrickt da ich aufmerksam ihren Blog verfolge und diesen Wunsch in einem ihrer Fragebögen gelesen habe.
Gestrickt aus Schachenmayr Ecologico in der Farbe Natur, verziert mit jeweil einen Trachtenknopf an der Seite.


So das war es für das erste, fertige Werke gibt es noch genug nur müssen die erst fotografiert werden und wenn Myblog nicht wieder spinnt, werden die Bilder diese Woche alle noch eingestellt.
17.11.08 08:10
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca (17.11.08 15:47)
Hallo Klaudia,

wow, du warst fleißig ! Die Stulpen hab ich ja bereits bewundern können, aber der Schal und die Hausschuhe noch nicht. Echt spitze! Da hast du dir tolle Sachen einfallen lassen.

lg Bianca


Lemmie / Website (30.11.08 13:44)
Servus Klaudia!
Da hast Du wieder einige schöne Sachen fertig gestellt.
Kann nur mit Filzwolle gefilz werden oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Lieben Gruß
Poldi


Melitta / Website (20.12.08 08:27)
Na Hallo,
Du warst aber wieder fleißig ! Die beschenkten werden sich freuen.
Liebe Grüße
Melitta


hexli / Website (4.1.09 10:32)
Wow! So fleissig warst Du! Der grüne Kragen ist megeschön, den würde ich glatt nachstricken, wenn ich dürfte.
Zur Zeit habe ich sowieso den Fimmel, solche Kragen zu stricken. Sie geben so schön warm, wenn ich mit dem Hund unerwegs bin.
LG hexli


BonjourSoleil (1.2.09 11:46)
Boah - der braune Schal ist wunderschön!!! So einen möchte ich auch haben. Verrätst Du mir, aus welcher INSPIRATION-Anleitung die Vorlage stammt? Danke im Voraus. LG BonjourSoleil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung