Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



http://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang, lang ist es her

das ich hier was geschrieben habe.

Es gab 2 Gründe dafür,
erstens der Umzug (März/April2009) in eine größere Wohnung und lang keinen I-Anschluss,
der zweite Grund heißt Lucas (8.8.2009)und ist jetzt 9 Monate alt.
Gestrickt habe ich in der Schwangerschaft leider nichts, Zeit hätte ich ja genug gehabt nur leider waren meine Finger soooo
geschwollen das ich keine Stricknadeln halten konnte.

Jetzte stricke ich aber wieder nur nicht soviel da die Zeit sehr
begrenzt ist, werd mich bemühen das ich hier wieder regelmässig schreibe und Fotos herzeige.

Wünsch allen ein schönes Wochenende.
15.5.10 11:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (15.7.10 11:07)
Hallo Klaudia!
Hoffentlich geht es Dir und Deiner Familie gut.
In meiner Familie war und ist dieser Sommer mit einigen Krankenhausaufenthalten unterbrochen. Und die Hitze hat bei mir totale Strickunlust ausgelöst.
Lieben Gruß
Poldi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung