Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



https://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





knit-n-sip 03

auch dieses Päckchen zog vorige Woche bei mir ein.

Bekommen hab ich es von Melanie .

Als ich das Päckchen geöffnet hatte, hab ich geglaubt mich trifft der Schlag und hab es gleich wieder zugemacht, kurz Luft geholt und nochmals reingeschaut, jaja es war das drinnen was ich beim erstenmal auch gesehen habe.
Wunderbare Noro-Wolle *wooooooooow* *freuuuuuuu*
Eine Anleitung für eine Tasche zum filzen, ein päckchen Hawai- Cocktail- Tee, zwei Riegel Schokolade und ein ganz besonderes Armband.
Das Armband dient als Reihenzähler, wenn man eine Reihe gestrickt hat schiebt man eine kleine Perle durch den Ring, bei 10 Reihen eine große, genial finde ich.

Liebe Melanie ich bedanke mich hier nochmals bei dir,
Danke, Danke, Danke.

Du hast mir eine rießen Freude bereitet.
Gestrickt wird die Tasche natürlich auch, keine Frage nur wann weiß ich noch nicht genau, denn der Tag hat ja leider nur 24 Stunden *seufz*

9.12.07 10:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung