Klaudia´s gestricksel
   

  Startseite
    Da mach ich mit KAL´S
    Mystery Stole3
    Pullis etc.
    Projekt 2007
    Tücher&Schal´s
    Wollfee und Wichtelein
    Taschen
    Dies und Das
    Socken
  Archiv
  Strickanleitungen
  Shops
  Für meine Wollfee
  Meine Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sylvias
    - mehr Freunde

   Nicole (usa)
   Utlinde
   Silke
   Regina Regenbogen
   Wollschnegge
   körnchen
   Michaela
   Melitta
   claudia
   Pandora
   maryaustria



https://myblog.de/klaudiamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





von meiner Wollfee

habe ich im 2 ten Päckchen ein wunderschönes Knäulchen Sockenwolle in hell oliv erhalten.
Lange habe ich überlegt was ich für ein Muster stricken soll und ich habe mich für die Firestarter von Yarnissima entschieden.

Gestrickt mit Ndl. 2,5 mm und in Größe 40/41.

12.5.08 11:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schnulli / Website (12.5.08 14:26)
Die sehen ja echt klasse aus. Hab mir das direkt mal gespeichert. Ich hab nur immer das Problem, das mir die Socken zu eng sind, wenn ich von der Spitze aus anfange. Also, wenn ich am Bündchen abketten muß. Was mach ich falsch?

leeve Jrööß
Schnulli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung